COVID-19-Ankündigung

Arbeiten, um die Auswirkungen von COVID-19 zu verringern

Als Unternehmen erkennen wir die Schwere des COVID-19-Virus und die tiefgreifenden Auswirkungen an, die diese Pandemie auf unser aller Leben hat. Bei MITY Incorporated ist unsere oberste Priorität die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und ihrer Familien. In den letzten Wochen haben wir erhebliche Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter ergriffen, darunter:

  1. Allen nicht-produzierenden Mitarbeitern die Möglichkeit geben, von zu Hause aus zu arbeiten
  2. Durchsetzung von Selbstquarantäneverfahren für alle Mitarbeiter, die Symptome einer Erkältung, Grippe oder eines Virus aufweisen
  3. Umorganisation der Arbeitsplätze in unseren Fabriken, um die soziale Distanzierung zu erhöhen
  4. Verwendung zusätzlicher Sicherheitsausrüstung, um den Kontakt zwischen Mitarbeitern zu minimieren
  5. Einführung neuer Hygiene- und Desinfektionsprotokolle, um die Belastung durch Keime und Bakterien zu reduzieren
  6. Einführung von Anwesenheits- und Besprechungspraktiken, die die Nutzung gemeinsamer Bereiche minimieren und den Kontakt zwischen einzelnen Mitarbeitern reduzieren

Die Ausbreitung des Virus hat viele Gouverneure dazu veranlasst, „Shelter in Place“-Maßnahmen zu erlassen, die alle Bürger und Unternehmen in ihrem Bundesstaat betreffen. Diese Initiative wurde in den Vereinigten Staaten, wo wir Produkte für MityLite® und Bertolini® (Utah und Tennessee) herstellen, noch nicht umgesetzt. Daher haben wir uns entschieden, den Betrieb für diese Produktmarken aufrechtzuerhalten.

Die Regierung von Ontario, Kanada, wo sich Holsag® befindet, hat angeordnet, dass alle nicht wesentlichen Unternehmen ihren Betrieb einstellen müssen. Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit der Gesundheitsbranche wird die Produktionsstätte immer noch als wesentliches Geschäft betrieben. Alle Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten können, halten sich jedoch an die Anordnung „Shelter in Place“.

Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu halten, damit sie weiterhin ihre Familien unterstützen können und wir weiterhin die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden erfüllen können.

Unsere Vertriebs- und Serviceteams arbeiten remote und stehen Kunden für alle Fragen zu aktuellen Bestellungen, Produkten und mehr zur Verfügung. Finden Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter, indem Sie 800-909-8034 anrufen oder eine E-Mail an info@mitityinc.com senden.

Wir beobachten neue Entwicklungen, damit wir uns schnell anpassen können, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu schützen und unseren Kunden zu dienen.

COVID-19 Announcement

WORKING TO REDUCE THE IMPACT OF COVID-19

As a company, we recognize the seriousness of the COVID-19 virus and the profound impact that this pandemic is having on all of our lives. At MITY Incorporated, our number one priority is the safety, health, and wellbeing of our employees and their families. During the past several weeks, we have taken significant measures to protect our employees including:

  1. Enabling all nonmanufacturing employees to work from home
  2. Enforcing self-quarantine procedures for any employee who displays symptoms of a cold, flu, or virus
  3. Reorganizing work stations in our factories to increase social distancing
  4. Using additional safety gear to minimize contact between employees
  5. Establishing new sanitation and disinfecting protocols in order to reduce exposure to germs and bacteria
  6. Implementing attendance and meeting practices which minimize the use of common areas and reduces contact between individual employees

The spread of the virus has caused many Governors to enact “Shelter in Place” actions, which affect all the citizens and businesses in their state. This initiative has not yet been implemented in the United States where we manufacture products for MityLite┬« and Bertolini┬« (Utah and Tennessee). Therefore, we have chosen to maintain operations for these product brands.

The government of Ontario, Canada, where Holsag┬« is located, has ordered all nonessential businesses to cease operations. Because of our work with the healthcare industry, the manufacturing facility is still operating as an essential business. However, all employees who can work from home are observing the “Shelter in Place” order.

Our goal is to keep our employees working so that they can continue to support their families and we can continue to meet the needs of our valued customers.

Our sales and service teams are working remotely and are available to address any questions customers may have regarding current orders, products, and more. Find your sales representative by calling 800-909-8034 or sending an email to info@mityinc.com.

We are monitoring new developments so that we can adapt quickly to continue protecting our employees and serving our customers.