Das Center for Industrial Services der University of Tennessee würdigt Hersteller aus Tennessee

Lawrenceburg, TN (PRWEB) – 10. Oktober 2013

Am 10. Oktober 2013 veranstaltet das Center for Industrial Services der University of Tennessee für Bertolini eine Feier und Anerkennung seiner Fertigungstätigkeit im südlichen Middle Tennessee.

Das verarbeitende Gewerbe ist ein wesentlicher Bestandteil der Wirtschaft Tennessees. Nach Angaben der National Association of Manufacturers trägt die Industrie fast 15 Prozent zur Gesamtproduktion des Staates bei und beschäftigt 11,4 Prozent der Arbeitskräfte.

In Verbindung mit dem nationalen Manufacturing Day veranstaltet das UT Center for Industrial Services (CIS) im ganzen Staat Events, um für seine Initiative „Made in Tennessee“ zu werben, die Hersteller des Staates zu ehren und den 50. Geburtstag des CIS zu feiern.

Die Manufacturing Day Showcases finden den ganzen Oktober über in jeder der neun Wirtschaftsentwicklungsregionen in Tennessee statt. Die Showcases umfassen Mittagessen, Werksführungen und Präsentationen zu Ehren der in Tennessee hergestellten Unternehmen.

„Die Fertigung ist ein wesentlicher Bestandteil der Wirtschaft von Tennessee und wir sind stolz darauf, die Hersteller des Staates durch diese Veranstaltungen und mit unserer Website „Made in Tennessee“ zu fördern“, sagte Paul Jennings, Geschäftsführer des Center for Industrial Services. „Das Ziel des Programms „Made in Tennessee“ ist es, die Fertigungsgemeinschaft des Volunteer State zu unterstützen, indem wir das Bewusstsein für ihre Produkte schärfen und Ressourcen bereitstellen, die ihr Wachstum unterstützen. Wir möchten alle Einwohner von Tennessee dazu ermutigen, Produkte von Unternehmen aus Tennessee zu kaufen.“