MITY Inc. begrüßt einen neuen CEO

OREM, Utah, 16. November 2023

Kevin McCoy wurde zum Chief Executive Officer (CEO) von MITY Inc. ernannt, dem weltweiten Marktführer für außergewöhnlich langlebige Möbel und Ausstattungen für Veranstaltungszentren, Hotels und Restaurants, Seniorenwohnheime, Kirchen und andere B2B-Märkte.

„Ich bin dankbar für die Gelegenheit, ein Unternehmen mit einer so langen Geschichte und Erfolgsbilanz zu leiten“, sagte McCoy. „In den letzten 36 Jahren hat sich MITY weltweit einen Ruf für langlebige Möbel für Gewerberäume erarbeitet. Auch in Zukunft konzentrieren wir uns weiterhin darauf, innovative und stilvolle Lösungen anzubieten, die Funktionalität und Ästhetik verbessern.“

„Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Unternehmen eine Gruppe von Menschen ist, die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, und ich freue mich, meine Erfahrung und mein Fachwissen einzubringen, um auf dem Fundament aufzubauen, das das Team von MITY Inc. gelegt hat.“

McCoy hat über 25 Jahre Erfahrung und hat mit renommierten Marken in der Objektmöbelbranche zusammengearbeitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Strategien und Taktiken für multinationale Organisationen. Er hat Freude an der Entwicklung von Menschen, Kultur und erfolgreichen Organisationen.

McCoy war über 21 Jahre bei Kimball International, davon 16 Jahre bei der Marke National Office Furniture, und arbeitete sich vom Vertriebsmitarbeiter in New York zum Präsidenten des Unternehmens hoch. Als Präsident von National Office Furniture war McCoy maßgeblich an der Steigerung der betrieblichen Effizienz im gesamten Unternehmen in den Bereichen Fertigung, globale Lieferkette und Multi-Channel-Vertrieb beteiligt. Er leitete die globalen Strategien des Unternehmens zur Verbesserung des Designs, Umsetzung von Nachhaltigkeit und Verbesserung der Technologie, um National als Vordenker in der Branche zu positionieren und gleichzeitig Jahr für Jahr Rekordumsätze und eine richtungsweisende Finanzleistung zu erzielen.

Zuletzt war McCoy CEO bei Polyvision, einem führenden Anbieter von CeramicSteel für Architektur, Infrastruktur und gewerbliche Büroprodukte. Als neuer CEO von Mity Inc. wird McCoy nach Lehi, Utah, umziehen und Vollzeit vom Standort Orem aus arbeiten.

Über MITY Inc.

Die MITY-Produktfamilie umfasst MityLiteHolsagBertolini, Und Broda. MityLite stellt preisgekrönte Möbel für den gewerblichen Markt her. Holsag baut Hartholzstühle für die Bereiche Seniorenwohnen, Gesundheitswesen, Bildung, Behörden und Gastgewerbe. Bertolini stellt bequeme und langlebige Sitzmöbel für den Gottesdienstmarkt her. Broda liefert eine einzigartige Produktlinie von Rollstühlen mit Neigungsfunktion für Seniorenwohnen und Gesundheitswesen. MITY Inc hat seinen Sitz in Orem, Utah, und verfügt über Produktions- und Vertriebsstandorte in Lindsay, Ontario; Kitchener, Ontario, und St. Louis, Missouri. Weitere Informationen finden Sie unter mityinc.com.